Nachhilfe Gymivorbereitung


Gymivorbereitung Zürich AltstettenNachhilfe Gymivorbereitung, BMS, IMS, HMS, FMS

Gruppen von 2 - 4 Schülern   Semesterkurse


Gymivorbereitung ab 6.Klasse

in den Fächern: Deutsch und Mathematik

Für die Gymiprüfung in der 6. Klasse, empfehle ich dem Schüler, schon in der 5. Klasse daran zu arbeiten, um vorerst seine Rechtschreibung und seine Grundlagen in der Mathematik zu festigen. In der 6. Klasse übt er die nötige deutsche Grammatik, den Aufsatz, Textverständnis und die neuen Schritte der Mathematik mit Textaufgaben. So bleibt ihm genügend Zeit, Prüfungsaufgaben zu lösen, damit er sicher an die Prüfung kann. 

Gymivorbereitung ab 8./9. Klasse und Prüfungsvorbereitung für BMS, HMS, IMS, FMS

in den Fächern: Deutsch, Französisch, Englisch

Gymivorbereitung Ferienkurse Zürich in den Sportferien

Der Schüler kann sich in kleinen Gruppen von 2 - 3 Schülern auf die Prüfung vorbereiten für Gymi, HMS, BMS, IMS und FMS in den Ferien.

Ich gratuliere den acht Schülern herzlich, die 2017 erfolgreich die Aufnahmeprüfung bestanden haben!

.