Nachhilfe Gymivorbereitung Zürich

Gymivorbereitung Zürich Altstetten

Nachhilfe Gymivorbereitung, BMS, IMS, HMS, FMS
Gruppen von 2 - 3 Schülern
Semesterkurse


Anmeldung 079 642 17 78

Gymivorbereitung ab 6.Klasse

in den Fächern: Deutsch und Mathematik

Für die Gymiprüfung in der 6. Klasse, empfehle ich dem Schüler, schon in der 5. Klasse daran zu arbeiten, um vorerst seine Rechtschreibung und seine Grundlagen in der Mathematik zu festigen. In der 6. Klasse übt er die nötige deutsche Grammatik, den Aufsatz, Textverständnis und die neuen Schritte der Mathematik mit Textaufgaben. So bleibt ihm genügend Zeit, Prüfungsaufgaben zu lösen, damit er sicher an die Prüfung kann. 


Gymivorbereitung ab 8./9. Klasse und Prüfungsvorbereitung für BMS, HMS, IMS, FMS

in den Fächern: Deutsch, Französisch, Englisch

Der Schüler lernt Schritt für Schritt die wichtigen Themen, die er beherrschen sollte mit dem Vokabular in den Fremdsprachen. Das Ziel ist eine gute Vornote und gefestigte Grundlagen für das Gymnasium. Für Deutsch wird auch der Aufsatz geübt. Der Schüler löst Gymiprüfungen der Vorjahre.


Gymivorbereitung Ferienkurse Zürich in den Sportferien

Der Schüler kann sich in kleinen Gruppen von 2 - 3 Schülern auf die Prüfung vorbereiten für Gymi, HMS, BMS, IMS und FMS in den Ferien.