Erfolge

shutterstock_1332865463_cut_30%.jpg

Nachhilfe Französisch: "Ich kann mich besser in Französisch ausdrücken. BMS Prüfung bestanden." S.P.

Gymivorbereitung Zürich: "Ich war froh um den letzen Schliff in Deutsch und habe die Gymiprüfung bestanden." T.B.

Nachhilfe Deutsch: "Ich danke, dass Sie so viel Geduld mit mir hatten, und habe viel bessere Noten in Deutsch." G.S.

Nachhilfe Deutsch: "Ich bin in der Rechtschreibung Deutsch sicher geworden." L.B.

Gymivorbereitung Zürich: "Ich habe mich verbessert bei den Deutschaufsätzen und den vier Fällen. Gymiprüfung bestanden." M.M.

Nachhilfe Deutsch: "Ich habe mich verbessert in der Rechtschreibung Deutsch und den Zeitformen." R.D.

Nachhilfe Englisch: "In Englisch habe ich mich verbessert beim Reden, Aussprechen und Schreiben." A.S.

Nachhilfe Englisch: "In Englisch kann ich besser Sätze bilden und bin sicher beim Reden." N.M.

shutterstock_1145296619_1000px.jpg

Nachhilfe Mathematik: "In Mathe habe ich jetzt bessere Noten." M.A.

Nachhifle Deutsch: "Ich wurde besser in den Deutschaufsätzen." V.S.

Nachhilfe Deutsch: "Ich habe jetzt eine gute Note in Deutsch." Y.G.

Nachhilfe Ferienkurs Deutsch: "Ich kann besser Aufsätze in Deutsch schreiben und habe weniger Rechtschreibfehler." S.A.

Nachhilfe Mathematik: "Mit den guten Tips in Mathe kann ich schneller die Resultate erreichen." E.T.

Nachhilfe Mathematik: "Ich kann jetzt bessere Noten in Mathe erreichen." J.J.

Nachhilfe Deutsch: "Ich wurde besser in Deutsch und die Noten sind gestiegen." S.S.

Nachhilfe Deutsch: "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fortschritt in Deutsch." M.J.

Nachhilfe Mathematik: "Ich bin jetzt schnell bei den Mal- und Geteiltrechnungen." I.S.

Nachhilfe Deutsch: "Ich bin jetzt sicher bei den Trennregeln in Deutsch." L.M.

Nachhilfe Deutsch: "Ich kann jetzt schreiben ohne Fehler in Deutsch." S.G.

Gymivorbereitung Deutsch: "Bei den Fällen in Deutsch bin ich mir ganz sicher. BMS Prüfung bestanden." T.T.

Gymivorbereitung Deutsch: "Ich habe gelernt Aufsätze spannender zu schreiben. Gymiprüfung bestanden." A.J.